CINEMATICS – Die Nacht der Filmmusik

am 20./21. September 2014, Raiffeisenarena Grieskirchen und am 11. Oktober 2014, Brucknerhaus Linz

Das Konzert

CINEMATICS – Die Nacht der Filmmusik wurde zu einem vollen Erfolg. Die über 200 Musiker/innen des PLAY Orchesters begeisterten das Publikum in der Raiffeisenarena Grieskirchen und im Brucknerhaus Linz. 2700 Besucher konnten insgesamt verzeichnet werden und jedes Konzert mit “standing ovations” beenden zu können, ist wahrhaft nicht alltäglich.

Im Zuge der Premiere am 20. September wurde der Kiwanis Kulturpreis 2014 verliehen.

Großartige Solisten verzauberten das Publikum: Lea Lux, Doris Perzl, Theresa Wilkinson, Tobias Buchegger, Werner Mai, Klaus Ganglmayr, Clemens Gruber, Solisten des Gymnasiums Dachsberg und Solisten der St. Florianer Sängerknaben.

Programm (Auszug)

Fotos

weitere Fotos auf Facebook