News Archiv

Hier sind alle News-Beiträge unserer alten Webseite zusammengefasst. Weitere Neuigkeiten über das PLAY Orchester und die PLAY Big Band findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

PLAY Orchester auf Facebook

Webseite in neuem Look

Im Zuge der Vorbereitungen für "CINEMATICS – wo die Bühne zur Leinwand wird" haben wir beschlossen, unserer Webseite einen neuen Look zu verpassen. Die vergangenen und aktuellen Projekte wurden auf der Startseite in den Mittelpunkt gerückt. Wie gewohnt kann man sich über das Orchester, die Big Band und Projekte des PLAY Orchesters erkundigen.

Regelmäßige News-Updates werden künftig hauptsächlich auf unserer Facebook-Seite zu finden sein. Also klick gleich auf "gefällt mir", um keine Neuigkeiten zu verpassen! ... zur Facebook-Seite des PLAY Orchesters

-- Beitrag verfasst von Lara Aigmüller am 18. Juni 2017

2016

2015

2014

2013